Terms Of Use
Please Notice that we currently have no english translation of the ToU. Please use Google Translate until we have translated the ToU
-
Allgemeines
-
Vorwort
Alle hier genannten Bedingungen gelten für alle Dienste von Aperture Development, ohne Einschränkung. Das durchlesen und befolgen der Nutzungsbedingungen ist zwingend erforderlich für die Nutzung unsere Dienste. -
Definitionen
-
Nutzer
Bezieht sich auf den Benutzer des Diensts. Der Nutzer ist die verantwortliche Person welche diese Nutzungsbedingungen befolgen muss. -
Dienstleister
Bezieht sich auf Aperture Development und Maximilian Grüttemeier als juristische Person. -
"Uns", "Unser", "Unsere", "Wir"
Bezieht sich immer auf Aperture Development als Dienstleister.
-
-
Richtbarkeit
Die Gerichtsbarkeit Liegt beim Amtsgericht Lemgo, Am Lindenhaus 2, 32657 Lemgo. -
Verantwortliche Person
Die verantwortliche Person im juristischem sinne ist
Maximilian Grüttemeier
Akazienstraße 7a
32105 Bad Salzuflen
DEUTSCHLAND
Telefon: 05222 6259861
E-Mail: webmaster@Aperture-Development.de -
Änderungen
Wir behalten uns das recht vor die Nutzungsbedingungen zu aktualisieren, und sie zu einer erneuten Einwilligung aufzufordern um weiterhin unsere Dienste verwenden zu dürfen.
-
-
Zum Shop
-
Rückerstattungen
Rückerstattungen sind nur dann möglich, wenn eine Kontaktaufnahme mit Aperture Development stattgefunden hat, und das vorhandene Problem nicht gelöst werden konnte. Die Kontaktaufnahme kann durch unseren Support erfolgen: https://www.Aperture-Development.de/ticketsystem -
Erwerb von digitalen Medien
Durch das erwerben unserer Produkte erhalten sie ein sogenanntes digitales medium. Dieses Medium kann von unserem Shop heruntergeladen werden und steht ihnen dann dauerhaft zum Download zur Verfügung. Wir behalten uns jedoch das recht vor Kostenpflichtige Updates oder Update Zugänge als extra zu verkaufen. -
Download
Durch das Herunterladen des Digitalen Mediums stimmen Sie allen Bedingungen zur Verwendung und Widerrufs zu. -
Lizenzen
Mit dem Produkt liefern wir ihnen auch eine Lizenz welche sich im Hauptverzeichniss befindet. Diese Lizenz ist ihr Nutzungsrecht und verfällt bei nicht Einhaltung der Lizenzbestimmungen. Ihre Lizenz ist mit ihrem Account verknüpft, sollten sie ihren Account löschen so ist ihre Lizenz verhallen. Lizenzen sind gegen Aufpreis übertragbar. -
Beschwerden
Beschwerden müssen über den Aperture Development support eingereicht werden. Das veröffentlichen von Beschwerden ohne vorherige Kontaktaufnahme ist untersagt. -
Support
Bei Fragen, Problemen oder Beschwerden haben sie sich an den Aperture Development Support zu wenden, dieser ist unter der Internetadresse https://www.Aperture-Development.de/ticketsystem erreichbar.
-
-
Zur Community
-
Verhalten
Das verhalten in der Community hat stets sozial zu sein. Jeder Nutzer hat das Recht auf eine höffliche Behandlung durch andere Nutzer. -
Umgangston
Der Umgangston hat immer Ruhig und höfflich zu sein. Verbale angriffe, Beleidigungen, Caps Lock Spam etc. Sind verboten. -
Aktivität
Wir behalten uns das Recht vor, Nutzer nach zu lang andauernder Inaktivität ( +3 Jahre ) zu deaktivieren. Hierbei ist ihr Account nicht gelöscht, sondern bedarf nur einer Re-Aktivierung. -
Haftungsübernahme
Sollten sie gegen das Gesetz verstoßen so sind sie alleine haftbar. Wir als Dienstleister entbinden uns hiermit der Beteiligung an Gesetzesverstößen durch nutzerverhalten. -
Meldepflicht
Bei Verstößen gegen die Nutzungsbedingungen durch Sie oder andere Nutzer sind Sie verpflichtet dieses Verhalten an unser Team zu melden.
-
-
Zum Forum
-
Bereiche
Das Forum ist in sogenannte "Bereiche" unterteilt. Sie müssen die Beschreibungen und Kategorien beachten um ihren Beitrag erstellen zu können. Falsch ein kategorisierter Beitrag werden entweder verschoben oder gelöscht, abhängig vom Inhalt. -
Hochgeladener Inhalt
Der Hochgeladene Inhalt ( Anhänge, Bilder, Addons usw. ) muss stets entweder zur freien Verfügung stehen, d.h. Es darf kein Copyright vorhanden sein, oder muss Ihnen gehören. Das hochladen von Kopiergeschützten Dateien ist verboten. -
Ausdrucksweise
Der Ausdruck in ihren Inhalten muss stets ordentlich und nett sein. Ausdrucksweisen wie zum Beispiel "Alda isch …" sind nicht gestattet. Dazu zählen auch die über Verwendung von sogenannten Emojis, dass "Kein Text nur Bilder" verhalten sowie dialektsprachen wie "Ik guk nak dem Audo".
-
-
Zu unseren Diensten
-
GitLab
Um diesen Dienst zu verwenden ist eine zusätzliche Registrierung bei dem dienst erforderlich. Alle hier genannten Bedingungen sind auch bei unserem GitLab Server zu beachten. -
Partner
Wir bieten ein sogenanntes Partnerschaft Programm an, die folgenden Bedingungen sind hierbei Dringen von Partnern zu beachten. Nichtbeachtung führt in sofortige Auflösung der Partnerschaft.-
Es muss stets eine ausreichende Kommunikation mit Aperture Development bestehen
-
Das Entfernen von Partnerschaft Verlinkungen ohne unser Wissen ist nicht gestattet.
-
Der Partner muss ein ordentliches Regelwerk besitzen, durch welches alle Benutzer gleichberechtigt sind ( Ausnahmen für Admin Team ) .
-
Das Team des Partners darf nicht Nutzer aufgrund von Persönlichen Problemen ausgrenzen.
-
Es müssen offene Ankündigungen über Änderungen existieren. Die Offenlegung von Änderungen ist Pflicht.
-
Das entfernen oder Bannen unseres Teams ist nicht gestattet.
-
Ein Dienstwechsel muss vorher angekündigt werden.
-
Wir behalten uns das Recht vor Partnerschaften fristlos zu kündigen.
-
-
Discord
Um unseren Discord Server verwenden zu dürfen ist es Zwingend erforderlich die Nutzungsbedingungen zu beachten und das gesonderte Discord Regelwerk. Bei Unstimmigkeiten zählt das Discord Regelwerk mehr. -
TeamSpeak
Um unseren TeamSpeak Server verwenden zu dürfen ist es Zwingend erforderlich die Nutzungsbedingungen zu beachten und das gesonderte TeamSpeak Regelwerk. Bei Unstimmigkeiten zählt das TeamSpeak Regelwerk mehr.
-
-
Sperrung des Accounts
Bei Verstößen gegen die Nutzungsbedingungen behalten wir uns das recht vor den verstoßenden Nutzer zu sperren und leiten gegebenenfalls eine Strafrechtliche Verfolgung wegen Vertragsbruch ein.-
Rechte des Benutzers
Bei Fehlern auf unserer Seite, haben Sie das recht Einspruch gegen die Sperrung einzulegen. Sollte die Sperre gerechtfertigt sein, verlieren sie Zugriff auf alle Dienste von Aperture Development. -
Verhalten
Bei einer Sperre können Sie einen der folgenden schritte durchführen-
Legen sie Einspruch ein und werden möglicherweise Entsperrt.
-
Akzeptieren sie die Sperre.
-
-
Einspruch
Um Einspruch einzulegen, senden sie das folgende Formular ausgefüllt an webmaster@Aperture-Development.de
Username: [Ihr Webseiten Username]
E-Mail: [Ihre Webseiten E-Mail adresse]
Sperr Grund: [Der grund für die Sperre]
Wieso ist das ungerechtfertigt: [Wieso die Sperre ungerechtfertigt ist] -
Zweit Account
Sie haben nicht das Recht einen Zweiten Account zu erstellen, wenn sie gesperrt worden sind.
-
-
Verbreitung vertraulicher Daten
Sollte es vorkommen das Sie an vertrauliche Daten gekommen sind, oder Bereiche verwenden die nur für Registrierte Benutzer sichtbar/verwendbar sind, gelten die folgenden Bedingungen.-
Download
Sie haben nicht das Recht Daten von anderen Nutzern, oder aus nicht öffentlichen Bereichen Runterzuladen und somit eine Lokale Kopie zu speichern. -
Upload
Sie haben nicht das Recht, Daten von anderen Nutzern, oder aus nicht öffentlichen Bereichen Hochzuladen oder auf andere Weise zu verteilen.
-
-
Zu unserem Server
-
Störungen
Das stören des Serverbetriebs durch angriffe aller Art ( DDoS, BruteForce usw. ) ist untersagt. Alle daten die bei einem Angriff gesammelt werden, werden von uns für weitere Untersuchungen gespeichert ( IP Adressen ) -
Fehlerausnutzung
Das absichtliche suchen und/oder ausnutzen von Fehlern in unserem Server ist untersagt. Sollten Sie einen Fehler finden, so teilen sie uns diesen bitte mit. -
Angriffe
Bei Angriffen behalten wir uns das recht vor den Server abzuschalten und somit unsere Dienste. Die Dienste werden wieder erreichbar sein sobald wir den Angriff abgewehrt haben. -
Wartungen
Wir behalten uns das Recht vor Dienste abzuschalten für Wartungsarbeiten. Während der Wartung ist der Dienst nicht erreichbar. Die Wartungsdauer ist abhängig von dem Wartungsprozess.
-
(Last update: May 13th 2018, 6:43 pm)